7. Januar 2018

Sonntag, 07.01.2018

Das gestrige Sudoku doch noch geschafft, nachdem Hauptschulblues sich gestern vergewissert hatte, keinen Fehler gemacht zu haben. Keine Sorgen mehr wegen eventueller Kombinationseinbuße.
"Mit taktischem Geschick den Tigerberg erobert".
Mittags Innviertler Speckknödel auf Vorrat gemacht, zum Einfrieren. Links fünf mit Bratwurstbrät, dann mit ausgelassenem Speck, rechts mit Schinkenwürfeln. Sie können auch mit Brand- oder Kartoffelteig gemacht werden. Diese 20 Knödelchen sind aus 10 Semmeln, eines wiegt 50 Gramm. Bei Rezeptbedarf einfach melden.
Ein düsterer Tag, auch nachdem sich der Nebel verzogen hatte.
Kaffee getrunken und den Rest der Creme von gestern abend geschlabbert. Der Kater war nicht mehr interessiert, er mag sie anscheinend nur frisch.
Dann in den kleinen Obstgarten gefahren. Auch dort treiben schon die Primeln aus. Eine Armee von Kinderwägen samt dazugehöriger Eltern war unterwegs.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen